abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wann reagiert ebay endlich mal? Ein Käufer hat eine Ware bei mir ersteigert, versicherter Versand mi

Wann reagiert ebay endlich mal? Ein Käufer hat eine Ware bei mir ersteigert, versicherter Versand mit Sendungsverfolgung. Das ging demjenigen nicht zu schnell, er schwärzt mich auf ebay an. Postbotin bin ich bis heute noch nicht. Ebay blockiert den Betrag und reagiert auf keine Mail. Wann gibt es wieder Verkäuferschutz????

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

 

kontrolliere nochmal, ob hier überall deine neue Adresse steht:

 

==>  http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbay&CurrentPage=MyeBayAddresses&FClassic=true&ssPageName=STRK:...

 

Hast du deine Adresse ggf. auch bei Paypal geändert? Denn bei PP-Zahlung muß der Verkäufer an die bei PP hinterlegte Adresse versenden.

 

Wenn du per Überweisung bezahlt hast, teile dem Verkäufer SOFORT deine neue Adresse mit.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder