abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warensendung statt Päckchen

Hallo,

 

ich habe eine Ware erteigert und 4,20 € Versandkosten bezahlt. Nun kam die Ware bei mir an - als Warensendung zu 1,90€ Portokosten. Ich schrieb die VK an, dass ich eigentlich ein Päckchen erwartet hätte und dass ich diesen Preisunterschied nicht in Ordnung finde. Als Antwort bekam ich, dass die VK ja schließlich 10 km bis zur nächsten Postfiliale fahren muss und sie deshalb ein Aufschlag einkalkuliert hat.

In anderen Angeboten Ihrerseits ist dieser "Aufschlag" aber nicht mit einkalkuliert. Ich habe dann mal spaßeshalber über Google-Maps geschaut wo sich die nächste Postfiliale von ihrer Absenderadresse befindet - und siehe da, es sind gerade mal 1,3 km - mit dem Auto in 3 min erreichbar.

Ich finde das Verhalten ganz schön dreist und neige dazu mit ROT zu bewerten.

Seh ich das zu eng?

Gesamtes Thema betrachten
Schau in deinen E mail Posteingang nach !
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder