abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum kann man sich über erhöhte Versandkosten nicht wirklich beschweren?

Sind 5,- €  für den DVD-Versand als Großbrief (1,45 €) nicht ein wenig viel?

 

Selbt bei Einhaltung der Obergrenzen für Versandkosten von 3,- € würde ich bereits das Doppelte der tatsächlichen Portokosten zahlen.

 

Obwohl überhöhte Versandkosten ein Dauerthema in der Community ist gibt es unter "melden" nicht einmal den Beschwerdegrund.

 

Der allerdings ist zwingend erforderlich zum Versenden der Beschwerde.

 

Was also kann man tun, wenn man unverschämte Versandkostenforderungen nicht kommentarlos akzeptieren will.

 

Die Lösung: "Einfach nicht kaufen" kenne ich schon - Vielen Dank!

Gesamtes Thema betrachten

Lieber TE (Du weißt ja um die Abkürzung),

ich hab mir alles durchgelesen und kann gut verstehen, dass Du das Bild unbedingt haben willst.

Du könntest doch kleinere Speditionen in Deiner Nähe ausfindig machen und fragen, was eine Abholung beim Verkäufer kosten würde, oder? Speditionen sind professionell und setzen sich mit dem Verkäufer in Verbindung, um einen Termin zur Abholung zu vereinbaren.

Gibt es in der Nähe Deines Wohnorts eine Uni? Versuch doch über das schwarze Brett, ob ein Student in die Nähe fährt und das Bild für Dich abholen kann! Du könntest dort auch eine Mitfahrgelegenheit in die Nähe suchen und selbst abholen!

Es gibt auch eine Internetseite über Mitfahrgelegenheiten u.s.w.

Ich weiß genau, was ich für ein Bild auszugeben bereit bin; entscheide selbst. Das Hyper-Schnäppchen musst Du wohl abschreiben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder