abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Daten erhält der Verkäufer bei einer Kaufpreiszahlung per Kreditkarte?

Wenn ich bei einem Kauf über ebay per Kreditkarte in Vorleistung gehe, ist für den Verkäufer dann ersichtlich, wer sein Vertragspartner ist? Welche Daten werden ihm übermittelt?

 

Kann es sein, dass ihm - falls die Lieferadresse anderslautend ist-  lediglich die Daten zur Lieferadresse bekannt sind und er nicht ersehen kann, wer tatsächlich sein Vertragspartner ist?

Gesamtes Thema betrachten

@bolbo.elanz

Es kommt darauf an, was auf dem Paketschein steht, warum das Paket zurückkam.

 

Er soll euch ein Foto von dem Paketaufkleber schicken. 

 

Immerhin kann es sein, dass das Paket nicht ausgeliefert werden konnte, da keiner angetroffen wurde. Oder die Adresse wurde nicht gefunden.

 

In den seltensten Fällen ist es das Verschulden des Verkäufers.

 

Ein Paket nach Österreich kostet übrigens normal 13,99 bis 2 kg und 16,99 (15,99 bei online-Ausdruck) für über 2 kg.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder