abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie ist Kombiversand über ebay.at möglich?

Hallo!

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Ich möchte mir gerne 8 verschiedene Farben dieses Artikels (eBay-Artikelnummer:111031134896) kaufen.

Laut Artikelbeschreibung kostet der Versand 9,90€, jeder weitere Artikel ist kostenlos.

Unter "Frage stellen" > Kombiversand sind folgende Erklärungen:

  • Wie bestelle ich mehrere Produkte und zahle nur einmal Versandkosten
    www_shirt-arena_de : Sie bestellen jedes Produkt einzeln.
    Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine zusammengefasste Zahlungsinformation. Danach können Sie Ihre Zahlung tätigen.
  • Verschiede Farbe, Größen von einem Produkt bestellen
    www_shirt-arena_de : Dafür müssen Sie jede Bestellung einzeln tätigen.
    Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine zusammengefasste Zahlungsinformation mit einmal Versandkosten berechnet.


Da ich aus Österreich bin benutze ich standardmäßig ebay.at. Dort gibt es leider, warum auch immer, noch keinen Warenkorb.
Ich habe nur den Button "Sofort-Kaufen", der mich aber sofort in die Kaufabwicklung befördert in der ich keine Möglichkeit habe, andere Artikel dazu zu kafen. Ich kann nur sofort bezahlen. Eine andere Option ist bei mir nicht sichtbar.

Weil ich ja kreativ bin, habe ich mich dann über ebay.de angemeldet. Dort habe ich einen Warenkorb in den ich auch alle 8 Artikel legen kann. Leider ist ebay aber der Meinung mir auch für jeden Artikel den Versand berechnen zu müssen.
Nicht so schlimm, es gibt ja auch den Button "Gesamtbetrag vom Verkäufer anfordern".
Angeklickt, noch meine Nachricht eingetippt und mittels "Kaufen und Anfrage senden" abgeschickt.

Leider erhalte ich dann immer "Ihre Anfrage kann derzeit leider nicht abgeschlossen werden." Error code: 80236

Ich habe das auf 2 Geräten in 4 verschiedenen Browsern mehrmals versucht.

Leider fällt mir nichts mehr ein, das ich noch versuchen könnte.
Bin für jeden Tip dankbar!

Danke und LG!

 

Gesamtes Thema betrachten

@jeanpetersen schrieb:

Der Käufer hat den Artikel trotz Aufforderungen nicht geschickt. So habe ich den Verkäufer bei der Polizei angezeigt. Bei 300€ Wert lohnt es sich nicht, einen Anwalt einzuschalten. Hat eine oder einer noch eine Idee, was ich tun kann?

 

Vielen Dank fürs Mitdenken, Gruß Jean


Tja, wenn das so ist, kannst Du ihm ja noch mehr überweisen.....;)

Für solche Leute lohnt sich die Sache, wenn alle Käufer so denken.

 

Natürlich besteht immer das Risiko, daß sich ein Verkäufer mit

falschen Daten anmeldet oder zahlungsunfähig ist. Da ist dann

natürlich nichts zu holen. Aber versuchen kann man es trotzdem.

 

Die nötigen Tips hast Du ja schon erhalten.

Handeln mußt Du selbst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder