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gewerb Verkäufer akzeptiert Widerruf nicht,will Auktion nicht abbrechen, sondern fordert Erstattung

Hallo,

 

habe bei einem gewerbl Verkäufer 2 T-Shirts gekauft, in den Auktionen wurde Kombiversand angeboten, ohne Hinweis auf Mehrkosten bei mehreren Artikeln. Da ich mit zusätzlichen Versandgebühren nicht einverstanden war, habe ich  2 Tage nach dem Kauf WIDERRUFEN und gar nicht erst bezahlt. Verkäuferin akzeptiert den Widerruf nicht, Sie müsste ja nun einen Abbruch machen, damit der Vorgang beendet wird und Sie Ihre Verkaufsprovision erstattet bekommt. Stattdessen fordert Sie die Erstattung von Einstellungsgebühren in Höhe von Eur 4,00, sonst bricht sie die beiden Käufe nicht ab.

Leider kann man keinen Fall öffnen und einen Link zum Melden von unseriösen Verkäufern habe ich auch nicht gefunden. Ich befürchte eine bösartige Rachebewertung und die Eröffnung ihrerseits eines Falles, wegen Nichtbezahlung  - aber ich habe doch widerrufen !!!!

 

Was kann ich tun und wie kann ich das an ebay melden?

 

Warum gibt es hier kein Board "Rücktritt" oder "Widerruf" ?

 

Vielen Dank.

 

 

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Anonymous
Nicht anwendbar

@mercyfulwitch

 

Beim Durchlaufen der Kaufabwicklung habe ich bei meinen letzten Käufen immer oder häufig eine Zahlungsfrist (datumsmäßig) von etwa 10 Tagen genannt bekommen. War früher nie so.

 

Was neues oder Verkäufer mit Zahlungsziel?

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