abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

völlig überhöhte versandgebühr !!!!!

ich habe einen gebrauchten seifenspender für einen euro ersteigert.das produkt ist von dornbracht und hatte einen neupreis von ca. 110.-euro. ich habe die auktion mit einem euro gewonnen.in der beschreibung befand sich ein hinweis ,dass die versandkosten nicht mehr verhandelbar wären.in der dursicht habe ich 9.-euro gelesen ,aber jetzt beim bezahlen des artikels wurde mir eine gesamtsumme von 91.-euro angezeigt.das heisst der verkäufer verlangt jetzt tatsächlich 90.-euro versand.ich habe ihn schon angeschrieben ,ob es sich möglicherweise um ein versehen handeln könnte,aber er besteht auf die 90.-euro.auch mein angebot ,den artikel abzuholen wurde abgelehnt,da dieser angeblich an einem anderen ort sei.ich sehe die sache so:der verkäufer wollte den artikel schnell und teuer verkaufen und hat deswegen den artikel nicht als sofortkauf eingestellt.ausserdem umgeht er damit auch die fällige ebay-verkaufsgebühr.ich habe ihm geschrieben,dass ich das so nicht akzeptieren kann ,aber natürlich gerne bereit bin für eventuelle verpackungsgebühren aufzukommen,für den versand aber nur die tatsächlichen kosten zu tragen.er möchte nun die auktion abbrechen.IST DIES ZULÄSSIG???????

Gesamtes Thema betrachten

@innaprediger schrieb:
Wenn habe ich tablet montag zurückgeschickt. Wann bekommt verkeufer tablet?

@innaprediger

 

Schau doch in die Sendungsverfolgung. Oder hast Du etwa unversichert verschickt? Dann könntest Du ein Problem bekommen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder