abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

versandkosten 3 m

Hallo

 

wie kann ich lange ,dünne güter ( 3 m )günstig versenden ?

 

danke?

Gesamtes Thema betrachten

Bei mir ist es - als Käufer - ähnlich: Ich habe einen Ablagevertrag mit DHL, nur leider klappt das nicht immer und es gingen schon einige Pakete als unzustellbar zurück - realistisch wird nur die Hälfte abgestellt, die andere Hälfte geht direkt in die Filliale oder zurück - benachrichtigt werde ich meist nicht. So ging auch neulich ein Paket an den Absender zurück. Ich habe bei DHL angerufen und den Sachverhalt geschildert, aber man konnte mir nur mitteilen, dass sich der Versender melden müsse. Hat er dann auch getan und von DHL eine Paketmarke kostenfrei zugeschickt bekommen, mit der er das Paket nochmal verschickt hat. Das ging dann allerdingt trotz Abstellvertrag direkt in die Filliale und die Benchrichtigungskarte bekam ich einige Tage später mit der Post zugeschickt.

 

Mein Fazit: So richtig gebacken bekommt DHL das mit dem Abstellen nicht, aber wenigstens hat man sich entschuldigt und das ganze unbürokratisch geregelt - eine Aufwandsgebühr wollte keiner haben, dass erscheint mir auch ziemlich merkwürdig...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder