abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wann kommt den endlich mal die längst bezahlte ware, bzw, wird sie auf den Weg gegeben?b

Anbieter liefert nicht, die angegebene Sendungsnummer ist nicht existent.

Der Anbieter wurde mehrfach aufgefordert die Liefwerung endlich zu veranlassen, nichts passiert.

Er ist ein Verbrecher!

 

Gesamtes Thema betrachten

@0176-kristina schrieb:
Hallo.habe einen Fräseraaufsatz gekauft und gleich das Geld überwiesen da es keine PayPal Zahlung möglich werden.. Habe mich gewandert dass die IBAN komisch war..dachte aber wird schon richtig sein... Jetzt hat der Verkäufer Fall gegen mich eröffnet weil ich angeblich nicht bezahlt habe... Habe ihn mehrere Nachrichten gesendet ..Er antwortet nicht...Und jetzt geht bei ihm die PayPal Zahlung.. Kann aber so auch nicht bezahlen weil er mich anscheinend gesperrt hat.. Was soll ich jetzt tun?

@0176-kristina

 

Was war denn an der IBAN "komisch"? Ein ausländisches Konto? Habt Ihr (Du und der VK) das Konto mal abgeglichen? Telefoniert (geht meist besser, als Emails usw.)?

 

Antworten kannst Du hier unter "Kommentare"

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder