abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie lange muss ich als Käufer auf den Versand warten?

wie lange muss ich als Käufer auf den Versand warten?

angeblich seit Sa. auf dem Weg

laut DHL

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

das wars dann aber auch?

 

Gesamtes Thema betrachten

@stefanderwolf schrieb:

Hallo liebe Community,

 

ich habe ein Herrenhemd verkauft, Artnr. 222456163628. Der Käufer bat per Nachricht um meine Adresse, weil, O-Ton, sein Zahlungsprogramm diese erforderlich mache. Welches Zahlungsprogramm kann das sein/wie erklärt sich das bzw. ist meine Skepsis berechtigt?

 

Ich weiß nicht, ob es von Wichtigkeit dafür ist, aber noch folgende Infos: Ich habe zwar grundsätzlich ein Paypalkonto, biete aber keine PP-Zahlung an, auch für das Hemd nicht. Der K ist in der Schweiz angemeldet, die Lieferadresse ist in Deutschland. Sein Profil sieht für das, was man beurteilen kann, "sauber" aus.

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

 

 

 

 

 

 

 


Mal abgesehen davon, dass dein Käufer deine Adresse sowieso über Ebay erhält.....was ist dabei? Wenn DU was kaufst, bekommst du doch auch die Adresse deines Handelspartners!

 

Außerdem ist das so, wie peterkurer schreibt, mir ging es vor kurzem mit einer Schweitzerin genau so!

 

P.S. Sie hat Euronen überwiesen....Smiley (zwinkernd)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder