abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahlen bei EBAY, angeblich haben neues Tool im Einsatz und fragen nach meiner Paypaladresse Angrif

Angeblich hat Ebay ein neues Tool zum Bezahlen im Einsatz und kann sich meine Daten nicht mehr merken!

EINSATZZEIT angeblich ab 20.8.2014 ca. 23:30 Uhr

Soll nun erneut meine Paypaladresse angeben, mache ich natürlich nicht! Vielleicht haben sie ja jetzt nach dem Gesamtdatenklau der Kontodaten in den USA auch schon das Programm geentert??? Wie bekomme ich das raus, ob ich der Seite von Ebay zum Bezahlen noch trauen kann???

Bei den Hilfen landet man ja nur in Endlosschleifen ohne eine Servicenummer zu erhalten!!!

Gibt es eigentlich eine Alternative zu Ebay weltweit???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder