abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DHL Paket/Päckchen Versandetikett drucken

Hallo allerseits,

ich bin gerade dabei ein DHL Paket-Etikett zu bedrucken. Auswahl alles gefunden und der DHL-Schein wird mir auch optisch gleich dargestellt. Freude noch groß. Gehe dann auf drucken und dort auf der PDF-Datei seh ich ein riesengroßes weißes Blatt und oben rechts in der Ecke mit kleiner Schrift die Absender/Empfängerdaten. Gehe ich auf Druck läuft das Etikett durch ohne eine Anschrift drauf zu haben und im Drucker wird angezeigt "falsche Größe" ????? Was muß ich tun, damit das funzt? Ich könnt natürlich endlos weiterprobieren, aber dannkann ich das Etikett auch per Hand beschriften, bin dann tausendmal schneller als diese Druckfunktion.

Kann mir bitte jemand helfen?

Dankeschön schon mal

Gruß Foxlipox

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder