abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DHL liefert leeren Karton, was tun?

Hallo,

 

vorhin hat die Post eine Ebay-Sendung in einem Karton geliefert, den mein Sohn in Empfang genommen und mir direkt übergeben hat. Als ich ihn öffnen wollte, stellte ich fest, dass er an einer Seite bereits geöffnet war (das Klebeband war aufgetrennt, der Karton nicht ganz bündig geschlossen), griff hinein und ... leer (bis auf das Rücksendeformular und einen Bogen Packpapier). Ich spurtete zur Straße, um den Zusteller noch zu erwischen. Dieser wollte das Paket nicht zurücknehmen, da mein Sohn es ja in Empfang genommen habe. Außerdem hätten wir in der kurzen Zeit ja den Inhalt entnehmen können. Als ich entgegnete, dass er das ja ebenso getan haben könne, meinte er: "Stimmt."

Er rief daraufhin seinen Vorgesetzten an und teilte mir mit, die Verkäuferin müsse sich bei der Post melden/beschweren, bekäme das Geld erstattet und würde es mir dann erstatten. Hat jemand Erfahrung hiermit bzw. einen Tipp, was ich persönlich evtl. veranlassen könnte? Der Verkäuferin habe ich bereits eine Nachricht geschrieben.

 

Viele Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder