abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das ganze kommt mir spanisch vor.

Zum 08.06.2015 habe ich zwei Artikel verkauft. Zahlung erhalten (PayPal) Verschickt nach erhalt der Zahlung. Während dessen fand der Poststreik statt, und angeblich kam das Päckchen nie an. Erst nach meiner Recherche und einem Suchantrag bei der Post | DHL kam dem das Päckchen wieder zurück. Darauf waren zwei Zettel geklebt und zu erkennen, dass es sehr wohl in Berlin angekommen ist. Es schein nur nicht zugestellt oder abgeholt worden sein. Es wurde in der Filiale: Berlin 44, Karl-Marx- Str.66, 12043 Berlin | Zugestellt am 12.06.2015 17:48 Uhr, Zustellbezirk 0905 zur abholung bereit gelegt. Ich habe das noch einmal versendet und bekam heute nach meiner Anfrage wiederholt die Antwort, es sei wiederum noch nicht angekommen. Wenn es aber doch in Berlin im Brief oder Packetlager ist, warum schicken die das denn wieder zurück anstatt zu liefern? Ich komme mir irgend wie verarsch vor. Hat jemand auch so etwas erlebt und wenn ja, was getan dagegen? Woe oft muss ich ihm das Päckchen zu senden ? Kann ich den Versand auf den Käufer abwälzen ? Der eigentlich Wert der Ware schrumpft mit jedem Versand, bis der Käufer die Ware irgend wann man umsonst hat. Warum hat er mich nicht zuerst angeschrieben und gefragt was los ist ? Dadurch er einen Fall geöffnet hat, liegt mein PayPal Konto bis zur klärung im -Saldo und kann dadurch keine Käufe über PayPal mehr machen. Das schädigt nicht nur mich sondern auch den ganzen Bezahlverkehr.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder