abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Design Sessel verkauft per Festpreis/Preisvorschlag - Käufer meldet sich nicht

Guten Morgen,

ich habe einen Designer Sessel verkauft per Festpreis/Preisvorschlag den ich angenommen habe.

Der Käufer meldet sich nicht sondern schickt nur lakonisch die Mail ich solle ihm sie Telefonnummer mitteilen wegen Terminabsprache. DAs Geld ist seit 6 Tagen auch noch nicht da.

Habe den Käufer mehrfach angemailt, Telefonnummer und Kontaktdaten versendet. keine Reaktion.

Es handelt sich um den Betrag von 1.200 € daher wäre ich schon daran interessiert den Vorgang zu klären.

Ebay läßt sich jetzt erst mal 4 Tage Zeit und wir wollen Ende September umziehen in eine kleinere Wohnung.

Hat jemand eine Ahnung ob und ggf wie ich diese Geschichte schnellstmöglich ohne rechtl Konsequenzen beenden kann ?

Danke 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder