abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich habe versehentlich mit 1 Euro mitgesteigert und dabei übersehen, dass der Verkäufer auf

Abholung besteht. Eine einfache Autofahrt würde für mich ca. 8 Stunden dauern, kommt also nicht in Frage. Kann ich aus der laufenden Versteigerung aussteigen, wenn sie noch 3 Tage läuft? Weiß jemand wie das läuft? Der Verkäufer ist verreist, deshalb kann er nicht auf meine Kontaktaufnahme reagieren. Gruß jannet

Gesamtes Thema betrachten
ich habe nicht gekauft und soll den Artikel bezahlen nur wegen einer preianfrage
 
Du hast sicher einen Preisvorschlag gemacht, vor dessen Abgabe Dir mehrfach mitgeteilt wurde, dass dadurch ein Kaufvertrag entsteht, wenn ihn der VK annimmt.
 
Also zahl bitte und erfreue Dich an Deinem Artikel.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder