abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein versendetes Paket ist immernoch nicht angekommen

hokem0
Auf Erkundungstour
Hei Leute mir ist ne blöde Sache passiert. Und zwar hab ich wie im Normalfall einen Gegenstand verkauft und auch ausreichend Versand verlangt, dann war ich bei der Post habe das Paket los gesendet und zwar gab es die Möglichkeit das das Paket günstiger verschickt werden könnte da der Paketpreis doch günstiger ausgefallen ist ... Ohne Sendungsnummer.

Nun warte ich schon seit fast 3 Wochen darauf das das Paket endlich ankommt. Der Käufer schreibt mir das das Paket noch nicht angekommen sei. Er schreibt mir ja schon fast täglich.
Mittlerweile glaubt er das ich das Paket nicht abgesendet habe und droht mir mit einem Anwalt und einer übelst schlechten Bewertung.
Mittlerweile habe ich vor eineinhalb Wochen der Post einen nachforschungsantrag gestellt aber der Käufer drängelt immernoch mit einem Anwalt. Ich sag ihm ja schon das er noch ein wenig Geduld haben soll da ich den nachforschungsantrag ja gestellt habe und der 39 Tage bearbeitungszeit hat.

Hatte einer von euch schonmal so eine Situation ? Was soll ich machen ? Bitte helft mir!

Mit freundlichen Grüßen hokemo

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder