abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einschreiben brief spurlos verschwunden. Was nun ?

Hallo, habe eine problem. Habe ein Artikel ( tickets) ersteigert 120 Euro und wurde per Einschreiben, ( was der Käufer von sich aus gewählt hat zur Sicherheit ) verschickt. er wurde am 15.1 losgeschickt. Bisher noch nix erhalten.
Der Verkäufer hat bereits ein nachforschungsantrag gestellt und dies kann jetzt bis zu 22 Tagen dauern.

Meine Frage ist jetzt die, was genau kann ich jetzt machen, habe ich eine Chance mein geld wieder zu sehen? Mir ist sowas noch nie passiert, habe per Paypal bezahlt, kann ich es da überm Käuferschutz zurück verlangen? Der Verkäufer ist auch geschockt von der Sache, schrieb aber heute das ich eventuel drauf bestehen hätte sollen es als Paket Brief verschicken zu lassen, weil dies bis 500 Euro versichert ist! Über diesen Satz ärgere ich mich natürlich jetzt ein wenig, weil wenn es nach mir gegangen wäre hätte der Verkaufen den Brief ruhig als Standard Brief verschicken können.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Weiß nämlich jetzt nicht mehr weiter

Lg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder