02-08-2014 10:22
Guten Morgen! Es geht um diesem Thema http://community.ebay.de/t5/Versand-und-Zahlung/Falsch-gelierfter-Artikel/qaq-p/2269969
Ich habe gestern Nacht eine Nachricht vom Verkäufer bekommen, ich zittiere:
"Hallo ok260184,
Ich weiß nicht wovon sie sprechen, ich habe ihnen das zugeschickt, was sie gekauft und bezahlt haben! Wie kommen sie darauf, dass die Schreibmaschine 49,- € kostet?"
Also wirklich! Kann er oder will er es nicht verstehen? Danach folgten 2 mails von mir, eine Gestern und eine vorhin, wo ich ihm die SItuation so deutlich wie möglich erklärte, so dass es auch mein 5-jährige Neffe verstanden hätte. Mit X und Y Beispiele, Fotos, Links usw. und ihm dann freundlich gesagt:
"Falls Sie bis Montag, im Laufe des Tages nicht melden, damit wir das Missverstädnis so reibungslos und schmerzlos wie möglich aus der Welt zu schaffen, werde ich einen Fall bei ebay aufmachen. Dann können die es für uns klären; denn ich habe weder mehr Zeit noch Geduld, Ihnen das zum 4. Mal zu erklären."
Ich wollte die Community mit diesem lächerlichen Fall nicht weiter belästigen (ich meine, es ist zum Lachen! Aber Gestern habe ich keine Auge zu gemacht!), ich wollte nur wissen, ob die Frist, die ich ihm gegeben habe, gerecht ist. Oder sollte ich länger warten?
Vielen Dank, Leute! (Fortsetzung folgt? Ich hoffe nicht!)