abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat ebay Zugriff auf mein Paypal Konto?

Wie kann es sein, dass ich einen Artikel bereits per Paypal bezahlt habe, obwohl ich nur den Button "jetzt bezahlen" gedrückt habe ohne ein Passwort eingegeben zu haben? Hat ebay direkt Zugriff auf mein Paypal-Konto???

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

. . .  mir ist so etwas ähnliches passiert:

ebay hat mich ohne mein Wissen bei einer Rückgabe sofort ins Minus bei Paypal geschickt, Ich habe alle Verbindungen Paypal zu ebay gelöscht. Ich findes es sehr merkwürdig und es ist auch gegen die eigenen Bestimmungen, die bei ebay stehen, erst Rückgabe und dann Geld zurück - nun ist es umgekehrt !!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder