abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute: DHL Shop zu, Post öffnet ca. 3 Stunden später.....

Berlin Schöneberg, gestern Abend, 19:30 will ich die Pakete für meine ebay-Käufer zum nahen DHL-Shop Leberstraße bringen.

Vorher guckte ich noch ins Internet wegen der Öffnungszeiten: bis 20 Uhr.

Zettel an der Tür: Leider bereits um 19:00 Uhr Ladenschluß.

Mit den Paketen also wieder nach Hause. Grrr!

Also einen Tag Versandverzögerung.

 

Heute morgen, 9:00 Uhr bei der Post in der Hauptstraße (Kaiser-Wilhelm-Platz): Türen verschlossen, mündliche Erklärung eines davor stehenden Postbediensteten: "Die haben ein technisches Problem, das kann noch 2-3 Stunden dauern, genau wisse man das aber nicht." Auf Nachfrage nach dem nächstgelegenen DHL-Shop will er mich nach Friedenau, Handjerystr. schicken, mit dem Bus..... habe kein Handy dabei, um selbst nochmal zu googeln.

 

Ich gebe auf und will nach Hause gehen, über die Kaiser-Wilhelm-Passage (500 m entfernt).

Dort entdecke ich - was mir vorher nie aufgefallen war - einen DHL-Paketshop.

Ich werde meine Pakete/Postsachen los.

 

Wie schade, daß der Postmensch keine Ahnung hatte....

Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder