abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mehr geld für rücksendung?

hallo

ich hab hier ein artikel verkauft, aber einen falschen artikel versendet.

die käuferin öffnete nach erhalt gleich ein fall, ohne mit mit über die sache zu reden.

aus kulanz bot ich an den artikel zurückzunehmen. und wurde krank, konnte mich also nicht bei der person melden wegen meiner adresse. nach 3 tagen kam eine mail in der sie mir mit einem anwalt drohte und mehr geld von mir verlangte für die rücksendung als in der anzeige stand.

 

meine frage nun:

darf diese verkäuferin von mir mehr versandkosten zurückverlangen?

dard sie überhaupt geld von mir verlangen für das zurücksenden?

 

es geht hier eigentlich nur noch um 1,50euro

denn ich hab mich bereit erklärt ihr den ersteigerten preis + ihr bezahlten porto zurück zuerstatten

nicht aber die von ihr verlangten 4,00

im angebot stehen dass die transportkosten bei 2,50 liegen

 

hoffe ihr könnt mir schnell helfen

Gesamtes Thema betrachten

Würde den Fall als Erfahrung abhaken und nicht einmal noch so Dumm sein.

 

Warum soll die Käuferin jetzt noch etwas bezahlen was sie schon hat ?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder