abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachträglich Lieferadresse ändern

Ich habe einen Kauf getätigt und auch schon bezahlt, aber leider vergessen eine andere Lieferadresse einzugeben.

Kann ich das nachträglich machen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

frwall_0
Auf Erkundungstour
Wie.bezahl.ich
Bei meiner letzten Bestellung die auch bezahlt ist mit PayPal stimmt die Hausnummer nicht falsch 31 richtig 21 dadurch Ware noch nicht eingetroffen. Habe Verkäufer bereits informiert
j.c.l0
Auf Erkundungstour

Habe Lieferadresse

                                  

angegeben.

ÄNDREUNG:Neue Lieferadresse

                     

Vielen Dank

 

 

 

Haiio ich möchte  meine liferatresse ändern  ************    bitte  am 16  06 2017  lifern  sonst keiner   zu  hause     tel  ********   danke

Wer kann darauf antworten
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder