abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann keine PaypalZahlung annehmen

Guten morgen!

Ich habe schon seit Jahren ein Ebay und ein Paypal Konto und über dieses schon viele Zahlungen erhalten und gesendet.

Nun habe ich wieder einiges versteigert. Ebay gibt an das der Käufer eine Zahlung über Paypal gesendet hat. Bei mir erscheint bei mir ein Button: PayPal Zahlung annehmen. Wenn ich darauf klicke möchte PayPal haben das ich ein NEUES PayPal Konto einrichte !!!???

Dabei bin ich längst bei Paypal registriert und habe mich auch eingeloggt. Auf meinem PayPal Konto erscheint auch nichts von Zahlung erhalten. Was mache ich falsch??

Vielen Dank schon mal im voraus!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder