abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist dies eine korrekte Sendungsnummer bei DHL ?

Hallo u.guten Tag,

ein VK hat mir heute Morgen eine Sendungsnummer von DHL übermittelt.
mich wundert aber die Syntax der Nummer, diese beginnt mit "JJD14.10." u, weiteren Ziffern, ich versende auch recht häufig Paketsendungen, hatte allerdings bis dato nie eine ......Nummer, die Buchstaben enthält.

diese Sendungsnummer kann aktuell bei der Sendungsverfolgung nicht zugeordnet werden, mag allerdings sein, das die "Sache"
noch nicht zugeordnet werden kann.

bei DHL kann ich niemanden persönlich erreichen und die Sprachsteuerung des Kundenservice (welch ein Witz) leitet mich ersteinmal im Kreis und schlußendlich schaltet der Automat dann ab.....wouw, absolutes Erfolgserlebnis ! 🙂

mir scheint es handelt sich bei dieser Nummer um eine Päckchen Nummer, bin aber nicht sicher.
vllcht. kann mir ja jemand eine Info geben, wäre nett, Danke.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder