abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer aus Berlin verlangt Versand von Porzellan nach Russland, obwohl ausdrücklich "Nur Abholung"

Hallo!

Ich habe in einer Auktion ein umfangreiches Service-Set hochwertiges Porzellan mit der Bedingung "Nur Abholung" verkauft. Der Käufer ist russischer Staatsbürger mit Wohnsitz in Berlin. Er hat die genannte Bedingung offensichtlich nicht erkannt und auch meine diversen Mail-Hinweise nicht verstanden und fragt in schlechtem Deutsch nach, ob ich die Ware nach Russland verschicken kann. Der Käufer hat 100% positive Bewertungen und hat die Zahlung des Preises incl. entsprechender Kosten auch bereits angeboten. Ein Versand dieser Ware war aber von vornherein ausgeschlossen und ist in dieser Form nicht darstellbar. Meine Frage: Wie soll ich mich verhalten? Danke für Hinweise!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder