abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat nicht gezahlt - Fall geöffnet - geschlossen - Aber ich kann ihn nicht negativ bewerten!!!

Hallo,

ich habe einen Artikel versteigert, und ein Käufer mit 1 positiver Bewertung war Höchstbietender. Hat allerdings auch nach Aufforderung und Fallöffnung nicht gezahlt.

Ich habe von Ebay die Provision zurückerstattet bekommen und den Artikel wieder eingestellt.

Allerdings kann ich den unzuverlässigen Käufer nicht bewerten!!!

An seinem Account und den 100% positiven Bewertungen (1 Bewertung) sieht man nicht, wie unzuverlässig er war. Ebay hat dort soviel ich sehe auch keinen "Vermerk" oder so angebracht.

Das ärgert mich. Ich will ihn negativ bewerten.

Was kann ich tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder