abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer möchte einen Sofortkauf Rückgängig machen, was muss oder kann ich tun?

Hallo und guten morgen. Gestern Abend habe ich durch einen Sofortkauf (Herr ....) eine Puppe verkauft. Heute Morgen bekam ich eine Mail ( Frau......)  dass es die falsche Puppe sei, ich möchte doch bitte den Kauf Rückgängig machen. Was muss ich da tun um meine Verkaufsgebühr zurück zu  bekommen ?

Ehrlich gesagt bin ich jetzt genervt , genau die  selbe Puppe habe ich im September eingesetzt  und verkauft. Nach Kauf schrieb mich die Käuferin an, dass der Kauf ein Versehen war ( mit Handy getätigt). Musste dann einen unbez. Artikel melden. weil die Käuferin sich nicht mehr gemeldet hat.

Jetzt wieder der geiche Mi... , so macht Ebay doch kein Spaß mehr.

Danke erst mal.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder