abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kürzlich habe eine Kraftstoffilter beschtellt und bezahlt dann ich habe nach eine Wochwe die gekauft

kürzlich habe ich eine Kraftstoff Filter gekauft und bezahlt nach eine Woche habe ich die Ware noch immer nicht bekommen dann habe ich die Ebay probleme lösung benachrichtigt die aber haben mir das Geld zurück geschickt obwohl ich möchte diese Kraftstoff Filter haben ich habe nicht gewollt das Geld zurück haben und trotzdem blieb ich ohne meine gekaufte Filter!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@cirkuszos schrieb:

kürzlich habe ich eine Kraftstoff Filter gekauft und bezahlt nach eine Woche habe ich die Ware noch immer nicht bekommen dann habe ich die Ebay probleme lösung benachrichtigt die aber haben mir das Geld zurück geschickt obwohl ich möchte diese Kraftstoff Filter haben ich habe nicht gewollt das Geld zurück haben und trotzdem blieb ich ohne meine gekaufte Filter!


@cirkuszos

 

Beim Ebay-Käuferschutz gibts nur das Geld zurück. Ebay fährt nicht zu Deinem Verkäufer und besorgt Dir Deinen Artikel.

 

Sei froh, dass Du Dein Geld wieder hast und kaufe Dir damit Deinen Artikel bei einem anderen Verkäufer.

Antworten (1)

Antworten (1)

@cirkuszos

 

sei froh, dass du dein Geld wieder hast.

Schau einfach nach einem anderen Verkäufer.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder