abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann nich per Paypal bezahlen und Verkäufer gibt mir nicht seine Bankdaten

Guten Tag,

ich habe ein Problem und weis nicht mehr weiter !

Ich habe eine Bogner Tasche ersteigert und die Zahlungsart war PayPal, doch der Verkäufer ist nicht richtig verlinkt mit PayPal und die Zahlung kann nicht verbucht werden. Er will mir nicht per Mail seine Bankdaten mitteilen .Er habe seine Bankdaten bei eBay hinterlegt und ich könnte die Bankdaten sehen. Doch bei dieser Transaktion kommt immer die Zahlungsart von PayPal.

Ich habe schon bei eBay angerufen und sie hat mir gesagt ich solle die Transaktion abrechen, doch bis heute habe ich vom Verkäufer nichts mehr gehört.

Bitte helfen sie mir.

Vielen Dank und beste Grüsse

Rosa Martin

 

Ich habe das Mail kopiert, weil ich Probleme hatte mit der Datei einfügen!

 
[Schriftverkehr entfernt]

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder