abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lastschrift unerwünscht ?

Hallo,

 

hatte aufgrund von Problemen mit dem Verkäufer und einmal eine normale Retoure Käufe abgebrochen.

Hatte auch recht schnell die Bestätigung des Stornos. Die Rückzahlung auf mein Konto lässt jedoch auf sich warten.

 

In diesem Zusammenhang habe ich PayPal kontaktiert und nach dem Verbleib meines Guthabens gefragt.

 

Der erste Mitarbeiter teilte mir mit, dass er noch nie etwas davon gehört hat, dass man bei Ebay über Lastschrift mit einer Abbuchung über PayPal zahlen kann und mir daher nicht weiterhelfen kann. Das solls nicht geben ? .... 

 

??? Ok neuer Versuch

 

Die zweite Mitarbeiterin wusste sofort bescheid und fand die Zahlung auf meinen PayPal Gastkonto recht schnell und bestätigte, dass diese dem Gastkonto Gutgeschrieben wurden. Aufgrund von technischen Problemen könne dies jedoch nicht vor dem 01.06 an mich ausgezahlt werden.

 

Im weiteren Verlauf des Gespräches teilte Sie mir mit, dass das zu häufige Verwenden des Lastschriftverfahrens nicht angebracht ist und ich meine Abwicklung über mein Reguläres PayPal Konto abwickeln soll, WEIL: es zu einer Sperrung des Gastkontos und im schlimmsten Falle ebenfalls zu Repressalien seitens Ebay kommen kann. Dies habe ich mir freundlicherweise zwei mal erklären lassen. Auf ausdrückliche Nachfrage nicht in zusammenhang mir Retouren, sondern die Allgemeine Nutzung.

 

Da ich nocheinmal über 400 EUR zurückerwarte habe ich Panik das ich wieder länger auf mein Geld warte oder sogar eine Sperrung Riskiere ??

 

Hat wer Erfahrungen hiermit ?

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder