abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzter Kauf am 31.01.2016

Sehr geehrte Damen und Herren!

Es geht um meinen letzten Kauf am 31.01.2016 den ich aus Krankheitsgründen bezahlen konnte.
Das habe ich dem Verkäufer aber ausführlich erklärt! Inzwischen wollte ich zahlen, hab aber bemerkt das ich wohl bei bei EBay gesperrt wurde!
Sie sehen ja das ich meine gekauften Artikel sonst prompt bezahle, aber ich hatte einfach keinen Zugriff bis gestern mehr auf meine Accounts!
Gestern habe ich versucht den Artikel zu zahlen, habe aber statt Kreditkarte - Überweisung angegeben, was falsch ist! Da ich in letzter Zeit nur über Kreditkarte zahle, aber leider kann ich den Zahlungsverlauf nicht mehr ändern!
Der Verkäufer reagiert leider auf keine meiner Nachrichten!

Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll, ich würde ja zahlen und hatte auch nen guten Grund warum ich erst jetzt zahlen konnte, der Kauf st ja nun noch nichtmal 2 Wochen her!

Aus den ganzen Gründen möchte ich sie bitten mein Profil wieder zu entsperren und hoffe auf eine baldige Antwort von ihnen!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen


Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder