abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Merkwürdige Nummer in der Lieferanschrift

hogfd
In den Startlöchern

Hallo an alle,

 

in meiner bei ebay hinterlegten Lieferanschrift taucht , wenn der Lieferant die ebay-Seite zum Ausdrucken hernimmt, immer eine merkwürdige,etwa sechstellige Nummer hinter der Strasse und vor der Hausnummer auf, manchmal auch hinter der Hausnummer (Ich sehe das dann auf dem Etikett). Ich nehme mal an, dass das meine ebay-ID ist (es ist immer diesselbe), bewirkt aber ziemlich oft Probleme, da der Zusteller diese Hausnummer natürlich nicht findet.

In meinen Kontoinfos ist diese Nummer nicht zu sehen - wie kann ich verhindern, daß sie in der Zustelladresse auftaucht????

 

Einen schönen Tag noch

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder