abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer will neue Rechnung mit Versandosten in ein anderes Land. Wie kann ich das ändern?

Ursprünglich sollte die Ware nach Frankreich verschictk werden. nach Versand der ebay-Rechnung soll die Ware jetzt doch an eine Adresse in Deutschland verschickt werden. Wie kann ich nachträglich noch eine geänderte Rechnung mit den Versandkosten nach Deutchland erstellen?

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @plete1984 😃

 

Du hast noch nicht so viele Bewertungen.

Die Versandangabe hättest du besser hinterfragt. Die Angabe könnte ein Versehen sein oder sonst eine "tolle Idee" sein.

 

Dein Artikel:

 

http://www.ebay.de/itm/Opel-Vectra-C-Grundtraeger-und-2-Fahradtraeger-/321782402232?nma=true&si=JJ9g...

 

Den Vectra C gibt es - sagt Wikipedia - als Modell mit "normalem" Kofferraum, als Coupé und als Kombi.

Der Verkäufer hat lediglich Vectra C geschrieben. Leider nicht mehr. Dennoch: Die Angabe an sich steht für drei Typen.

Das Foto lässt - so meine ich - erkennen, dass der Träger nur für eine Reling geeignet ist.

 

Ich meine, auch wenn ein Verkäufer so gut, wie irgend möglich beschreiben SOLLTE, bei Unklarheiten muss man aber als Käufer nachfragen.

Nach meiner Auffassung hast du das selbst verursacht. Ich würde ihn an deiner Stelle wieder verkaufen.

Der Preis für zwei Fahrradträger von Montblanc ist doch trotdem super.

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder