abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Rücksendung noch kein Geld erhalten

Hallo,

 

ich habe eine Reisetasche gekauft, als sie bei mir ankam, entsprach sie weder in Form noch in Farbe der von mir gewünschten Tasche. Habe darauf hin den Verkäufer kontaktiert, der mit einer Rücksendung einversatnden war, wohlgemerkt, ohne auf meine Beschwerde bezüglich der Unterschiede einzugehen. Tasche wurde von mir am 08.04.2017 per DHL laut Sendungsverfolgung am 11.04.2017 erfolgreich zugestellt. Bis zum heutigen Tag erfolgte jedoch keine Erstattung der kaufpreises plus Versandkosten.

Gerne würde ich nun wissen wie ich weiter verfahren soll.

 

Danke im Vorraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder