abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht erhaltene Ware

Hallo Zusammen!

 

Ich habe vergangenen Montag einen Teppich privat ersteigert und dann per Paypal bezahlt.

Der Verkäufer sagte mir zu, das der Teppich am vergangenen Donnerstag, spätestens Freitag da ist.

Am Freitag, weil der Teppich nicht da war, habe ich mich beim Verkäufer nachdem Paketdienst erkundigt,mit welchen er ihn verschickt hat. Er schrieb nur Hermes.Gestern war der Teppich immer noch nicht da und da habe ich mich darum gebeten mir den Einlieferungsbeleg zuzusenden.Desweiteren war ich auf der Hermes Seite. Die angegeben Versandkosten des Teppichs gibt es überhaupt nicht.6,80€.

Er meldet sich jetzt gar nicht mehr.

Darf ich jetzt einfach wiedersprechen oder was würdet ihr mir raten?

Ich bin sauer, weil er mir die Lieferung bis Do,spätestens Fr zugesagt hat.

 

Gruß,Tanja

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder