abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur Abholung anstatt Versand.

Hallo an alle. Weil meine Frau in den letzten Sekunden vor Ablauf einen Artikel entdeckt hat den sie unbedingt haben wollte, habe ich für 13,50 EUR etwas ersteigert was leider nur zur Abholung eingestellt war. Der Artikel befindet sich 400km entfernt und es ist mir nicht möglich, ihn abzuholen was der Verkäufer verlangt hat. Der Artikel hat die Größe dass er als Paket verschickt werden kann.  Das hat man uns nun unter Androhung weiterer Schritte, wenn wir dem nicht zustimmen usw und nur ausnahmsweise, für die Versandkosten in Höhe von 41,50 EUR unterbreitet. Den Kauf zu stornieren kommt für den Verkäufer nicht in Frage. Kann man überhaupt etwas machen? Ich bin ja gerne bereit Versandkosten und Aufwandspauschale zu zahlen - aber mir erscheint sein Angebot von 41,50 EUR zu überzogen. Ich bin mittlerweile etwas ratlos ....

Kann man irgendwas machen? Es ist leider auch noch ein Privatverkäufer der sich darauf beruft, Unternehmer zu sein, der sein Personal mit dem Versenden beauftragen muss .....

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder