abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Packet kommt wieder zurück-Hermes findet Adresse nicht in Italien

Käufer kommt aus Italien und hat seine Adresse bei Ebay hinterlegt.

Hat bei mir gekauft und ich habe diese Adresse von ihm erhalten was bei Ebay hinterlegt ist .Wurde mit Hermes versendet aber

Hermes findet anscheinend Adresse in Italien nicht.

Laut Sendungverfolgung kommt das Paket wieder zurück,jetzt nach3Wochen.

Käufer verliert so langsam die Geduld und will bei Ebay melden,ist ja auch sein Recht.

Er hat mir eine neue Adresse gegeben aber auch gesagt wenn das Paket diese Woche nicht kommt will er Meldung machen.

Bitte helft mir.Mir tut es auch sehr leid und der Käufer ist sehr komunikativ,aber ich möchte auch keine schlechte Bewertung von ihm.

 

Gruß

kawaharry65

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder