abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Anzeige fehlerhaft (mit zus.Gebühr) - wie kann ich als Käufer korrigieren?

Ich glaube, dass mein Verkäufer mir eigentlich nur einen Versandrabat geben wollte, da ich zwei Artikel von ihm erworben habe.

Das hatten wir auch schriftlich vereinbart. Wenn ich aber bezahlen möchte, so erscheint jetzt der doppelte Preis, da es irgendwie so eingerichtet wurde, dass es zwar nur einen Versand gibt, aber diese Summe dann exakt verdoppelt wird. Leider konnte ich meinem Verkäufer das Problem in der ersten Mail nicht erklären. Er meinte nur er wäre zufrieden mit 14,99 Euro und er verschickt, sobald er das Geld auf seinem Konto hat. Dann habe ich nochmal versucht ihn zu erreichen, aber er meldet sich nicht mehr. Ich habe nur Sorge, dass er meint, ich wolle nicht zahlen. Kann ich denn an irgendeiner Stelle den Betrag selbstständig anpassen??? Vielleicht weiß das ja irgendwer.

Danke!

Unbenannt.JPG

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder