abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Fall Verkäufer weigert sich Rücksendekosten zu tragen. Was kann ich den nun tun?

nocktar12
Auf Erkundungstour

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Ich habe einen Artikel gekauft der über 40€ kostet. Dieser Artikel hat einen Defekt. Ich habe den Artikel firstgerecht Widerrufen. Der Verkäufer wollte den Artikel abholen was er aber nicht getan hat. Nun soll ich die Kosten für die Rücksendung tragen. Er ist dazu verpflichtet die kosten zu übernehmen. Er würde mir diese später erstatten- wers glaubt^^ In seiner Beschreibung steht das man sich die Rücksendekosten von Ihm vorab erstatten lassen kann- dieses verneint er aber nun auch. Es sind schon einige Mail hin und her gegangen.

Nun der Fall ist bei PayPal gemeldet. Wenn ich den Fall nun PayPal übergeben würde, verliere ich den Fall sicherlich, da ich den Artikel ja noch nicht zurückgeschickt habe.

Was kann ich den nun tun? Ich sehe es nicht ein Versandkosten in Höhe von 9,90€ zu tragen wenn ich dies nicht muss.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder