abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal-Zahlung - neues Fenster poppt auf

Wenn ich seit neuestem mit PayPal zahle kommt ein neues Fenster: Passwort und Sicherheitscode eingeben

Format: Passwort123456.

Ist "123456" das was ich mit meinem Passwortgenerator generiere (diese kleine Scheckkarte mit Druckpunkt)?

Ich hab das gemacht aber es hat icht funktioniert.

 

Bei 5. Test, nur mit meinem PayPal Passwort  ist es dann gegangen (ohne 123456...).

Ich bin GANZ sicher, jedesmal das PW richtig eingegeben zu haben, Feststelltaste war ok.

 

Was soll diesesFenster?, das nicht funktioniert, denn hinterher muss ich noch zwei weitere Male mein Paypal PW eingeben.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder