abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal bucht doppelt ab obwohl bisher keine frankierung?

Hallo 

 

die online frankfierung DHL klappt immer noch nicht, ich lasse es jetzt auch.Dann ist das Kleben imm shop einfacher.

Ich hatte aber vorher über paypal von meinem Konto 10,00 Euro umgebucht auf DHL.

Diese 10 euro sind auf dem Konto auch belastet.

Doch zusätzlich hat paypal nun zweimal 3,99 abgebucht für die beiden mißglückten frankierungsversuche.

Ich habe nun schon 18,00 Euro vom Konto abgebucht und nicht eine Marke bekommen.

 

Was kann ich nun machen? Ich würde am liebsten die zwei 3,99 buchungen stornieren.

 

Gruss

Zauberbiene63

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder