abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypalzahlung abgeschlossen, aber in Ebay steht die Sanduhr?!

Guten Morgen,

 

ich habe in Ebay was gekauft und per Paypal bezahlt. Leider hat die Zahlung nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe und ich musste das Geld erst bei Paypal einzahlen. Alles gleich gemacht, jetzt nach zwei Tagen steht im Paypalkonto die Zahlung ist abgeschlossen, aber in Ebay steht immer noch die Sanduh, d. h. ja das die Zahlung in Bearbeitung ist.

 

Wie oder wann wird das als "bezahlt" markiert?

 

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Antworten...

 

lg momo

 

edit:

Hab Verkäufer angeschrieben, er hat nach geschaut und gesagt die Zahlung ist eingegangen, aber er hat keine Benachrichtigung vom Paypal bekommen.

Kann es sein, dass es an Paypal liegt, wenn ich übers Handy reingehe, sehe ich auch nirgends eine Transaktion, sie steht nur über PC da.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder