abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Portokosten Versand und Rücksendung erstatten?

Hallo,

ich habe eine Creme (NEU) verkauft. Der Käufer monierte, dass diese alt wäre (kann nicht sein, wurde erst vor 2 Monaten gekauft) und verlangte den Kaufpreis zurück. Er würde die Creme an mich zurückschicken.

Ich habe (obwohl im Angebot die Rücknahme von mir ausgeschlossen war) der Rückgabe zugestimmt und den Kaufpreis per Banküberweisung erstattet (gezahlt hatte der Käufer per Paypal).

Jetzt moniert der Käufer, dass ich die Portokosten und die Rücksendekosten nicht erstattet hätte und hat einen Fall eröffnet.

Die Creme habe ich allerdings bis heute (er hätte es am 25.2. zurück geschickt) nicht erhalten.

Somit hat er den Kaufpreis erhalten, ich aber keinen Beweis, dass die Creme wirklich alt ist.

Muss ich die Portokosten 2x erstatten?

Danke!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder