abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme bei Bezahlung mit Lastschrift

Hallo, 

 

ich wollte einen bestellten Artikel mit Lastschrift bezahlen, doch nachdem ich meine Kontodaten eingegeben habe, kommt immer die Mitteilung, dass es nicht von meinem Bankkonto abgebucht werden konnte, ich es aber mit Kreditkarte machen kann. 

 

Leider habe ich keine Kreditkarte, deswegen will ich ja per Lastschrift bezahlen. Ich weiß auch nicht warum das nicht klappt, denn ich habe genügend Geld auf dem Konto und auch kein Limit, das ich überschreiten könnte. Habe sogar bei der Bank nachgefragt und die meinten es müsste eigentlich gehen.

Ist das ein Problem bei ebay oder warum klappt das nicht? Kommt sowas öfter vor und wie soll ich denn jetzt bezahlen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder