abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung Paypal

Hallo!

 

Ich habe folgendes Problem:

Käuferin hat Fall geöffnet, Artikel weicht von Beschreibung ab. Ich habe über ebay einer Rückerstattung noch am gleichen Tag zugestimmt. Paypal hat den fälligen Betrag einbehalten, mein Paypal Konto war daher im Minus. Jetzt ist es ausgeglichen, ich kann der Käuferin aber nirgends das Geld zukommen lassen, die Rückerstattung also abschließen.

Auf ebay finde ich auch nur noch das Tool zum Nachrichten schreiben. Wie schließe ich das jetzt ab? Die Käuferin wartet auf ihr Geld und ich kann igendwie nichts finden, damit ich es ihr überweisen kann. Überweise Paypal ihr das automatisch innerhalb einiger Werktage, oder wie funktioniert das? Wenn ich es richtig verstanden habe kann Paypal den Fall nicht abschließen, solange ebay den Fall noch offen hat?!

VIelleicht kann mir ja hier jemand erklären, wie so eine Rückerstattung abläuft, ich würde mich echt freuen, wenn der Fall beendet wäre.

 

LIebe Grüße und vielen Dank!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder