abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendung via Ebay, Sendungsnummer verloren, was nun?

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit einer Rücksendung. Ich habe einen Artikel erhalten, welcher defekt war. Da der Verkäufer nur Fotoaufnahmen als Beweismittel akzeptierte habe ich ihm diese zukommen lassen. Angeblich konnte er diese, trotz Bildtool von Ebay, nicht erkennen. Also habe ich mich an Ebay gewandt. Rücksendeschein wurde mir per E-Mail zugesandt, ich habe diesen ausgedruckt, jedoch vergessen diesen zu speichern, sprich mir die Sendungsnummer zu notieren. Ebay möchte jetzt, um die Rückerstattung einleiten zu können die Sendungsnummer haben, welche ich jedoch nicht besitze. Die Versandmarken kann man leider nicht mehr öffnen, habe lediglich den DHL Link:

 

https://www.dhl.de/popweb/DownloadPostagePDF.do?email=decswebhelp%40ebay.de&scid=K9F9B47WZ#

 

Was kann ich tun?

 

 

LG

Pathfinder

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder