abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung über Paypal klemmt - was tun?

Hallo Community,

ich trade seit 2002 über ebay, und dennoch erwischt mich jetzt ein Problem das ich nicht lösen kann (und mir mangels Telefonhotline langsam echt Ärger macht).

 

Ein Kunde kauft von mir ein Artikel und bezahlt per Paypal. Artikel war leider nicht OK, also stellt der Kunde eine Rücksendung ein.

Gerät kommt an.

Drücke ich nun auf "Rückerstattung veranlassen", bekomme ich eine Fehlermeldung von Ebay (..."konnte nicht durchgeführt werden...").

Schaue ich in Paypal, sieht das so aus, wobei der letzte Eintrag interessant ist (..."wird von Ebay geprüft"...)

 

Screenshot 2015-10-06 20.10.58.png

 

Wie kriege ich diesen Knoten gelöst? Bei Paypal komme ich nicht weiter, Ebay auch nicht. Brauche Hilfe, da ich diesen Case gerne schließen möchte und mein Kunde sein Geld wieder sieht.

 

Viele Grüße und Danke!

heinz1975

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder