abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was bedeutet der Hinweis "Gesamtsumme angefragt"?

kaim3963
Auf Erkundungstour

Der Käufer hat 3 Artikel von mir gekauft. Jetzt steht über den Artikeln "Gesamtsumme angefragt"

Muss ich dabei was tun oder beachten?

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

lg

Gesamtes Thema betrachten

@Flieger

 

danke, bis auf einen nicht gelieferten Artikel melden habe ich alles gemacht.

 

@ der-ganz-normale-wah..

 

Ich finde mich nicht ungeduldig. Angesichts der Tatsache, dass er "versendet" gemeldet hat. Und jetzt schon zum dritten Mal. Er schreibt explizit, dass er die Ware an DHL ÜBERGEBEN hat. Was nun ziemlich sicher nicht der Fall ist.

 

Wenn er Lieferprobleme hat, kann er das kommunizieren. So habe ich den Eindruck, er will Zeit schinden.

 

Ich denke, wenn der DHL-Status sich nicht ändert, werde ich Montag einen nicht erhaltenen Artikel melden. Die Rote spar ich mir dann auf, da hast du Recht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder