abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Postgeschädigte (Briefe Aufgerissen innhalt entnommen) wegen Anzeige gegen Post bitte Melden

Ich habe schon desöftern Briefe (Einschreiben) über DHL erhalten, welche die bestellte bzw. verschickte Ware nicht mehr enthielt.

Sie wurden so beschädigt oder aufgerissen das der Inhalt  zu entnehmen war. In meinem Fall handelte es sich um eine Goldkette. Ich hab sie extra in Zewa eingewickelt und umklebt und für den Versand einen Luftpolsterumschlag verwendet. Man konnte sie auf keinen Fall ertasten. Als ich heute den Brief wieder im Briefkasten hatte war er in einer Klarsichthülle der Post. Mit dem Vermerk "Annahme verweigert" das glaube ich jedoch nicht da ich mit dem Käufer bereits kontakt hatte und er mir versicherte das er noch nichts erhalten habe.

 

 

Jetzt meine Frage: wer hat in den letzten Monaten auch  solche Probleme mit der Post gehabt? da ich die Post gerne Anzeigen würde aber  allein wohl nicht viel bewirgen kann. Wenn mehrere Leute zusammen kommen müßte eine Sammelklage doch möglich  sein. die Post soll mal sehen  das es nicht sein kann das immer wieder Ware aus den Briefen genommen werden. 

Bitte Meldet euch über meine Ebay Adresse ulli0112

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder